Häufig gestellte Fragen & Antworten | FAQs
Zahlung
Du erhältst alle Unterlagen zum Kauf elektronisch. Die Rechnung kommt daher ausschließlich per E-Mail - der Umwelt zuliebe. Prüfe bei Bedarf deinen Spamordner oder wende dich gerne an unseren Kundenservice.
Derzeit bieten wir die folgenden Zahlungsmethoden an:
- Vorkasse: Nach deiner Bestellung erhältst du unsere Bankdaten, an die du den Rechnungsbetrag überweisen kannst.
- PayPal: Du kannst deine Bestellung sicher und einfach über PayPal bezahlen.
DERZEIT NICHT MÖGLICH
Bedauerlicherweise steht die Zahlungsmethode via Kreditkarte nicht zur Verfügung. Alternativ kannst Du PayPal oder Vorauskasse wählen.
3D-Secure ist ein Verfahren, das zusätzliche Sicherheit bei Online-Käufen garantiert und die unautorisierte Benutzung deiner Kreditkarte verhindert. Da wir keine Kreditkartenzahlungen anbieten, ist dieser Code bei uns nicht erforderlich.
Bedauerlicherweise steht die Zahlungsmethode via PayPal derzeit nicht zur Verfügung. Alternativ kannst Du eine andere Zahlungsmethode wie Vorkasse wählen.
Versand & Lieferung
Sobald deine Bestellung unser Lager verlassen hat, erhältst du eine Versandbestätigung inkl. einer Trackingnummer zur Sendungsverfolgung. So weißt du immer genau, wo sich deine Bestellung gerade befindet und wann diese voraussichtlich zugestellt wird. Die Dauer des Versands beträgt im Durchschnitt 2 bis 4 Werktage. Sollte es dennoch einmal zu Verzögerungen beim jeweiligen Versandpartner kommen, dann wende dich bitte gerne an uns. Wir sind bemüht, dass du deine Bestellung schnellstmöglich erhältst.
Bitte beachte, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann, bis der erste Lieferstatus deiner Sendung einsehbar ist. Deine Bestellung wird dir innerhalb von 2-4 Werktagen zugestellt.
Nein, wir liefern nicht an Packstationen oder Postfilialen.
Deine bestellten Artikel liefern wir ab € 59.- versandkostenfrei direkt zu dir nach Hause. Ansonsten betragen die Versandkosten € 6,99.- in DE
Nach Österreich betragen die Versandkosten € 13,99
Deine Daten sind bei uns sicher! Deine angegebenen Daten werden ausschließlich an Verantwortliche für Zahlung und Zustellung weitergegeben.
Innerhalb Deutschlands versenden wir mit der Deutschen Post oder DHL, Sendungen ins Ausland werden ebenfalls über den Versandpartner DHL versendet.
Wir liefern in folgende Länder: Deutschland & Österreich.
Solange deine Bestellung noch nicht an den Versandpartner ausgehändigt wurde, kann unser Kundenservice Änderungen in der Versandadresse vornehmen. Wurde deine Bestellung bereits verschickt, wende dich bitte direkt an den betreffenden Versandpartner oder rufe die nötigen Informationen über die Tracking-Nummer/Sendungsverfolgungsnummer der Sendung ab. Um für künftige Bestellungen die Lieferadresse in deinem persönlichen Konto zu ändern, korrigiere deine Adresse einfach unter „Mein Konto“ und speichere die Adresse erneut ab.
Der Expressversand ist momentan noch nicht möglich. Wir werden jedoch in deinem Sinne unseren Service immer weiter ausbauen.
Wir versenden deine Bestellung in recycelten, braunen Versandkartons.
Solltest du eine unvollständige oder falsche Lieferung erhalten haben, möchten wir uns vorab dafür recht herzlich entschuldigen. Bitte wende dich an unseren Kundenservice. Dieser wird dein Anliegen umgehend prüfen und sich um eine rasche Ersatzlieferung oder den Austausch kümmern.
Ja. Solltest du zum Zeitpunkt der Zustellung nicht zu Hause sein, bieten wir dir die Möglichkeit, die Bestellung an eine abweichende Lieferadresse (z.B. zur Arbeitsstelle) liefern zu lassen. Gib hier unter der Rubrik „Versandadresse“ die gewünschte Lieferadresse ein. Sollte das Paket bereits an den Versandpartner übergeben worden sein, wende dich bitte an diesen, um eine Änderung der Lieferadresse/eine Bestimmung des Wunschorts vorzunehmen. Wenn das Paket beim Zustellversuch nicht zugestellt werden kann, wird deine Sendung in die nächstgelegene Postfiliale gebracht und kann dort abgeholt werden. Über die mögliche Abholung wirst du mittels Informationskärtchen im Briefkasten oder per E-Mail von deinem Zusteller informiert.
Die Lieferzeit für Pakete innerhalb Deutschlands und nach Österreich beträgt durchschnittlich 2-3 Werktage.
Für die Nachverfolgung deines Pakets erhältst du eine E-Mail mit Sendungsverfolgung, sobald dein Paket an den Versandpartner übergeben wurde. Alternativ kannst du unter Sendungsverfolgung bei uns im Shop deine Sendung verfolgen.
Solange deine Bestellung noch in Bearbeitung ist, können wir noch Änderungen an der Adresse und den Produkten vornehmen. Kontaktiere uns hierzu bitte per E-Mail (support@hhc-kiosk-berlin.de) oder über den Chat. Bitte halte dafür die Bestellnummer und deinen Änderungswunsch bereit.
Bestellung
Der Kauf auf Rechnung ist derzeit nicht möglich. Wir arbeiten aber an einer Lösung.
Du kannst direkt über unseren HHC Kiosk Berlin Online-Shop, per Chat oder einfach E-Mail bestellen.
Wenn du ein Kundenkonto besitzt, kannst du deine Bestellungen jederzeit in diesem einsehen. Logge dich dafür mit deiner E-Mail-Adresse und deinem Passwort ein.
Nein, du kannst auch ohne Kundenkonto sogenannte „Gastbestellungen“ tätigen. Wir bieten auch Bestellungen ohne Kundenkonto an.
Du hast die Möglichkeit, bei dem ausverkauften Produkt deine E-Mail-Adresse einzutragen. Ist der gewünschte Artikel wieder vorrätig, erhältst du eine automatische Benachrichtigung per E-Mail.
Wurde deine Bestellung dem Versandpartner noch nicht übergeben und befindet sie sich noch in Bearbeitung, kann diese noch storniert bzw. geändert werden. Wende dich dazu bitte an unseren Kundenservice.
Kontaktiere für eine Änderung deiner Adresse zeitnah unseren Kundenservice. Sollte dein Paket aber bereits dem Versandpartner übergeben worden sein, richte dich bitte an diesen.
Du hast hierbei die Möglichkeit, die Annahme des Pakets zu verweigern, wenn es bei dir ankommt. Wenn das Paket noch auf dem Weg zu dir ist, kannst du alternativ direkt bei DHL eine digitale Annahmeverweigerung in Auftrag geben. Solltest du das Paket bereits angenommen haben, so kontaktiere uns bitte unter support@hhc-kiosk-berlin.de
Fragen zu meinem Kundenkonto
Nein! Wenn du ein Kundenkonto bei HHC Kiosk Berlin anlegst, entstehen für dich keine Kosten oder Verbindlichkeiten.
Melde dich dazu in deinem Kundenkonto an und klicke auf den Button „Kontoinformationen“. Klicke nun einen Haken bei der Auswahl „Passwort ändern“. Gib zuerst dein aktuelles Passwort ein und lege dann ein neues Passwort fest. Bestätige das neue Passwort und klicke auf den Button „Speichern“.
Im Anmeldebereich zu deinem Kundenkonto kannst du jederzeit auf „Passwort vergessen“ klicken. Nach Angabe deiner E-Mail-Adresse erhältst du eine automatische E-Mail mit weiteren Schritten.
Für die Löschung deines Kundenkontos kontaktiere bitte unseren Kundenservice. Du kannst dazu jederzeit eine Anfrage zur Löschung per E-Mail an support@hhc-kiosk-berlin.de senden.
Um deine Daten zu bearbeiten, melde dich bitte in deinem Kundenkonto an. Hier kannst du z.B. neue Adressen ändern/hinzufügen oder ein neues Passwort auswählen.
Ja, gibt es. Mit der Anmeldung zu unserem kostenlosen HHC Kiosk Berlin Newsletter bleibst du stets informiert, bekommst interessante Informationen zu aktuellen Gesundheitsthemen und bleibst jederzeit auf dem Laufenden, was Aktionen und Neuheiten betrifft.
Bedauerlicherweise können Bestellungen, welche bereits vor Erstellung des Kundenkontos aufgegeben wurden, nicht in das Kundenkonto übertragen/nachgetragen werden. Gerne wird jedoch jede Bestellung ab dem Datum der Erstellung des Kundenkontos in dieses eingefügt.
Rücksendung & Erstattung
Ja, du kannst die Ware innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zurücksenden.
"Die Ware muss Original verpackt und unbenutzt sein!"
Sollte die Sendung nicht in gewohnter HHC Kiosk Berlin Qualität bei dir ankommen, bieten wir dir eine 30-Tage-Geld-Zurück-Garantie. Die Kosten für den Rückversand übernimmst du. Als junges Unternehmen können wir diese Kosten leider nicht tragen. Bitte setze dich für Rücksendungen mit unserem Kundenservice in Verbindung.
Nein, der Rücksendung muss keine zusätzliche Information beigelegt werden.
Sobald deine Rücksendung bei uns eingetroffen und geprüft wurde, erfolgt die Rückerstattung auf das ursprüngliche Zahlungskonto innerhalb von 14 Werktagen.
Die Gutschrift des Rechnungsbetrags erfolgt innerhalb von 14 Tagen nach Eingang und Prüfung der Rücksendung. Wir sind stets bemüht, deine Erstattung so schnell wie möglich vorzunehmen.
Beachte, dass PayPal "3%" Gebühren dafür abzieht. Darauf haben wir keinen Einfluss.
Gutscheine
Gutscheine (Gutscheincodes) kannst du ganz einfach im Warenkorb einlösen. Bitte vergiss nicht, nach Eingabe des Gutscheincodes auf "hinzufügen/anwenden" zu klicken. Der Betrag wird dir automatisch gutgeschrieben.
Bitte beachte, dass pro Bestellung nur ein Gutscheincode eingelöst werden kann. Gutscheine können nicht mit bereits preisreduzierten Angeboten und Aktionen kombiniert werden. Danke für dein Verständnis.
- Der Gutschein wurde bereits bei einer vorherigen Bestellung eingelöst und ist damit verbraucht.
- Der Gutschein ist nicht mehr gültig.
- Du hast bereits einen Gutschein in den Warenkorb gelegt.
- Der Gutschein ist an einen Mindest- und/oder Maximalbestellwert gebunden.
- Gutscheine können nicht mit bereits preisreduzierten Angeboten und Aktionen kombiniert werden (z.B. 2+1 Gratisaktionen).
Bitte beachte, dass pro Bestellung nur ein Gutscheincode eingelöst werden kann. Sollte dein Gutschein-Code aus einem anderen Grund nicht funktionieren, hilft dir unser Kundenservice gerne weiter.
Eine Auszahlung eines Gutschein-Codes ist nicht möglich. Wir bitten um Verständnis.
Technisch können bereits abgeschlossene Bestellungen nicht mehr bearbeitet werden. Kontaktiere ggf. unseren Kundenservice oder löse den Gutscheincode einfach bei deiner nächsten Bestellung ein.
Gutscheine können nicht mit bereits preisreduzierten Angeboten und Aktionen kombiniert werden.
Alle HHC Kiosk Berlin Geschenkgutscheine findest du unter > "Geschenkgutscheine".
Gib den Gutscheincode des Geschenkgutscheins im letzten Schritt der Bestellung in das Feld "Geschenkgutschein/Rabattcode." ein. Vergiss nicht, die Eingabe mit einem Klick auf "Hinzufügen/Anwenden" zu bestätigen. Der Gutscheinbetrag wird bei der Gesamtsumme im Warenkorb berücksichtigt.
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