Zahlung

Wo finde ich die Rechnung zu meiner Bestellung?

Du erhältst alle Unterlagen zum Kauf elektronisch. Die Rechnung kommt daher ausschließlich per E-Mail - der Umwelt zuliebe. Prüfe bei Bedarf deinen Spamordner oder wende dich gerne an unseren Kundenservice.

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Derzeit bieten wir die folgenden Zahlungsmethoden an:

  • Vorkasse: Nach deiner Bestellung erhältst du unsere Bankdaten, an die du den Rechnungsbetrag überweisen kannst.
  • PayPal: Du kannst deine Bestellung sicher und einfach über PayPal bezahlen.
    DERZEIT NICHT MÖGLICH
Warum kann ich nicht mit Kreditkarte zahlen?

Bedauerlicherweise steht die Zahlungsmethode via Kreditkarte nicht zur Verfügung. Alternativ kannst Du PayPal oder Vorauskasse wählen.

Was ist der 3D-Secure-Code?

3D-Secure ist ein Verfahren, das zusätzliche Sicherheit bei Online-Käufen garantiert und die unautorisierte Benutzung deiner Kreditkarte verhindert. Da wir keine Kreditkartenzahlungen anbieten, ist dieser Code bei uns nicht erforderlich.

Warum kann ich nicht mehr mit PayPal bezahlen?

Bedauerlicherweise steht die Zahlungsmethode via PayPal derzeit nicht zur Verfügung. Alternativ kannst Du eine andere Zahlungsmethode wie Vorkasse wählen.

Versand & Lieferung

Wann wird meine Bestellung geliefert?

Sobald deine Bestellung unser Lager verlassen hat, erhältst du eine Versandbestätigung inkl. einer Trackingnummer zur Sendungsverfolgung. So weißt du immer genau, wo sich deine Bestellung gerade befindet und wann diese voraussichtlich zugestellt wird. Die Dauer des Versands beträgt im Durchschnitt 2 bis 4 Werktage. Sollte es dennoch einmal zu Verzögerungen beim jeweiligen Versandpartner kommen, dann wende dich bitte gerne an uns. Wir sind bemüht, dass du deine Bestellung schnellstmöglich erhältst.

Der Status meiner Sendung ändert sich nicht. Was kann ich tun?

Bitte beachte, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann, bis der erste Lieferstatus deiner Sendung einsehbar ist. Deine Bestellung wird dir innerhalb von 2-4 Werktagen zugestellt.

Ist eine Lieferung an eine Packstation oder Postfiliale möglich?

Nein, wir liefern nicht an Packstationen oder Postfilialen.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Deine bestellten Artikel liefern wir ab € 59.- versandkostenfrei direkt zu dir nach Hause. Ansonsten betragen die Versandkosten € 6,99.- in DE

Nach Österreich betragen die Versandkosten € 13,99

Werden meine angegebenen Daten weitergegeben?

Deine Daten sind bei uns sicher! Deine angegebenen Daten werden ausschließlich an Verantwortliche für Zahlung und Zustellung weitergegeben.

Wie wird meine Bestellung versendet?

Innerhalb Deutschlands versenden wir mit der Deutschen Post oder DHL, Sendungen ins Ausland werden ebenfalls über den Versandpartner DHL versendet.

In welche Länder wird geliefert?

Wir liefern in folgende Länder: Deutschland & Österreich.

Was muss ich tun, wenn sich meine Lieferadresse ändert?

Solange deine Bestellung noch nicht an den Versandpartner ausgehändigt wurde, kann unser Kundenservice Änderungen in der Versandadresse vornehmen. Wurde deine Bestellung bereits verschickt, wende dich bitte direkt an den betreffenden Versandpartner oder rufe die nötigen Informationen über die Tracking-Nummer/Sendungsverfolgungsnummer der Sendung ab. Um für künftige Bestellungen die Lieferadresse in deinem persönlichen Konto zu ändern, korrigiere deine Adresse einfach unter „Mein Konto“ und speichere die Adresse erneut ab.

Gibt es einen Expressversand?

Der Expressversand ist momentan noch nicht möglich. Wir werden jedoch in deinem Sinne unseren Service immer weiter ausbauen.

Kommt die Lieferung in einer neutralen Verpackung?

Wir versenden deine Bestellung in recycelten, braunen Versandkartons.

Ich habe eine unvollständige oder falsche Lieferung erhalten?ipsum dolor sit amet

Solltest du eine unvollständige oder falsche Lieferung erhalten haben, möchten wir uns vorab dafür recht herzlich entschuldigen. Bitte wende dich an unseren Kundenservice. Dieser wird dein Anliegen umgehend prüfen und sich um eine rasche Ersatzlieferung oder den Austausch kümmern.

Kann meine Lieferadresse von meiner Rechnungsadresse abweichen?

Ja. Solltest du zum Zeitpunkt der Zustellung nicht zu Hause sein, bieten wir dir die Möglichkeit, die Bestellung an eine abweichende Lieferadresse (z.B. zur Arbeitsstelle) liefern zu lassen. Gib hier unter der Rubrik „Versandadresse“ die gewünschte Lieferadresse ein. Sollte das Paket bereits an den Versandpartner übergeben worden sein, wende dich bitte an diesen, um eine Änderung der Lieferadresse/eine Bestimmung des Wunschorts vorzunehmen. Wenn das Paket beim Zustellversuch nicht zugestellt werden kann, wird deine Sendung in die nächstgelegene Postfiliale gebracht und kann dort abgeholt werden. Über die mögliche Abholung wirst du mittels Informationskärtchen im Briefkasten oder per E-Mail von deinem Zusteller informiert.

Wie lange ist die Lieferzeit?

Die Lieferzeit für Pakete innerhalb Deutschlands und nach Österreich beträgt durchschnittlich 2-3 Werktage.

Wie kann ich meine Bestellung nachverfolgen?

Für die Nachverfolgung deines Pakets erhältst du eine E-Mail mit Sendungsverfolgung, sobald dein Paket an den Versandpartner übergeben wurde. Alternativ kannst du unter Sendungsverfolgung bei uns im Shop deine Sendung verfolgen.

Kann ich eine Bestellung stornieren oder ändern?

Solange deine Bestellung noch in Bearbeitung ist, können wir noch Änderungen an der Adresse und den Produkten vornehmen. Kontaktiere uns hierzu bitte per E-Mail (support@hhc-kiosk-berlin.de) oder über den Chat. Bitte halte dafür die Bestellnummer und deinen Änderungswunsch bereit.

Bestellung

Warum kann ich nicht auf Rechnung kaufen?

Der Kauf auf Rechnung ist derzeit nicht möglich. Wir arbeiten aber an einer Lösung.

Wie kann ich bestellen?

Du kannst direkt über unseren HHC Kiosk Berlin Online-Shop, per Chat oder einfach E-Mail bestellen.

Wie kann ich meine bisherigen Bestellungen einsehen?

Wenn du ein Kundenkonto besitzt, kannst du deine Bestellungen jederzeit in diesem einsehen. Logge dich dafür mit deiner E-Mail-Adresse und deinem Passwort ein.

Muss ich ein Kundenkonto anlegen, um einkaufen zu können?

Nein, du kannst auch ohne Kundenkonto sogenannte „Gastbestellungen“ tätigen. Wir bieten auch Bestellungen ohne Kundenkonto an.

Was mache ich, wenn mein Wunschartikel ausverkauft ist?

Du hast die Möglichkeit, bei dem ausverkauften Produkt deine E-Mail-Adresse einzutragen. Ist der gewünschte Artikel wieder vorrätig, erhältst du eine automatische Benachrichtigung per E-Mail.

Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren, wenn diese noch nicht versandt wurde?

Wurde deine Bestellung dem Versandpartner noch nicht übergeben und befindet sie sich noch in Bearbeitung, kann diese noch storniert bzw. geändert werden. Wende dich dazu bitte an unseren Kundenservice.

Was kann ich tun, wenn ich an die falsche Adresse bestellt habe?

Kontaktiere für eine Änderung deiner Adresse zeitnah unseren Kundenservice. Sollte dein Paket aber bereits dem Versandpartner übergeben worden sein, richte dich bitte an diesen.

Was kann ich tun, wenn die Bestellung sich in Zustellung befindet, jedoch storniert werden soll?

Du hast hierbei die Möglichkeit, die Annahme des Pakets zu verweigern, wenn es bei dir ankommt. Wenn das Paket noch auf dem Weg zu dir ist, kannst du alternativ direkt bei DHL eine digitale Annahmeverweigerung in Auftrag geben. Solltest du das Paket bereits angenommen haben, so kontaktiere uns bitte unter support@hhc-kiosk-berlin.de

Fragen zu meinem Kundenkonto

Entstehen Kosten, wenn ich mich bei HHC Kiosk Berlin registriere?

Nein! Wenn du ein Kundenkonto bei HHC Kiosk Berlin anlegst, entstehen für dich keine Kosten oder Verbindlichkeiten.

Wie kann ich mein Passwort ändern?

Melde dich dazu in deinem Kundenkonto an und klicke auf den Button „Kontoinformationen“. Klicke nun einen Haken bei der Auswahl „Passwort ändern“. Gib zuerst dein aktuelles Passwort ein und lege dann ein neues Passwort fest. Bestätige das neue Passwort und klicke auf den Button „Speichern“.

Ich habe mein Passwort vergessen! Was nun?

Im Anmeldebereich zu deinem Kundenkonto kannst du jederzeit auf „Passwort vergessen“ klicken. Nach Angabe deiner E-Mail-Adresse erhältst du eine automatische E-Mail mit weiteren Schritten.

Wie kann ich mein Kundenkonto löschen?

Für die Löschung deines Kundenkontos kontaktiere bitte unseren Kundenservice. Du kannst dazu jederzeit eine Anfrage zur Löschung per E-Mail an support@hhc-kiosk-berlin.de senden.

Kann ich meine Daten selbstständig bearbeiten?

Um deine Daten zu bearbeiten, melde dich bitte in deinem Kundenkonto an. Hier kannst du z.B. neue Adressen ändern/hinzufügen oder ein neues Passwort auswählen.

Gibt es auch einen Newsletter?

Ja, gibt es. Mit der Anmeldung zu unserem kostenlosen HHC Kiosk Berlin Newsletter bleibst du stets informiert, bekommst interessante Informationen zu aktuellen Gesundheitsthemen und bleibst jederzeit auf dem Laufenden, was Aktionen und Neuheiten betrifft.

Ich habe mich bei meiner ersten Bestellung nicht registriert. Das habe ich heute gleich nachgeholt. Kann meine erste Bestellung mit meinem Konto noch verbunden werden?ipsum dolor sit amet

Bedauerlicherweise können Bestellungen, welche bereits vor Erstellung des Kundenkontos aufgegeben wurden, nicht in das Kundenkonto übertragen/nachgetragen werden. Gerne wird jedoch jede Bestellung ab dem Datum der Erstellung des Kundenkontos in dieses eingefügt.

Rücksendung & Erstattung

Kann ich die Ware zurücksenden und wer trägt die Kosten?

Ja, du kannst die Ware innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zurücksenden.

"Die Ware muss Original verpackt und unbenutzt sein!"

Sollte die Sendung nicht in gewohnter HHC Kiosk Berlin Qualität bei dir ankommen, bieten wir dir eine 30-Tage-Geld-Zurück-Garantie. Die Kosten für den Rückversand übernimmst du. Als junges Unternehmen können wir diese Kosten leider nicht tragen. Bitte setze dich für Rücksendungen mit unserem Kundenservice in Verbindung.

Muss der Rücksendung eine Information beigelegt werden?

Nein, der Rücksendung muss keine zusätzliche Information beigelegt werden.

Wie bekomme ich mein Geld zurück?

Sobald deine Rücksendung bei uns eingetroffen und geprüft wurde, erfolgt die Rückerstattung auf das ursprüngliche Zahlungskonto innerhalb von 14 Werktagen.

Wie lange dauert es, bis mir meine Retoure gutgeschrieben wird?

Die Gutschrift des Rechnungsbetrags erfolgt innerhalb von 14 Tagen nach Eingang und Prüfung der Rücksendung. Wir sind stets bemüht, deine Erstattung so schnell wie möglich vorzunehmen.

Beachte, dass PayPal "3%" Gebühren dafür abzieht. Darauf haben wir keinen Einfluss.

Gutscheine

Wie kann ich Gutscheine einlösen?

Gutscheine (Gutscheincodes) kannst du ganz einfach im Warenkorb einlösen. Bitte vergiss nicht, nach Eingabe des Gutscheincodes auf "hinzufügen/anwenden" zu klicken. Der Betrag wird dir automatisch gutgeschrieben.

Bitte beachte, dass pro Bestellung nur ein Gutscheincode eingelöst werden kann. Gutscheine können nicht mit bereits preisreduzierten Angeboten und Aktionen kombiniert werden. Danke für dein Verständnis.

Mein Gutschein-Code funktioniert nicht, woran kann das liegen?
  • Der Gutschein wurde bereits bei einer vorherigen Bestellung eingelöst und ist damit verbraucht.
  • Der Gutschein ist nicht mehr gültig.
  • Du hast bereits einen Gutschein in den Warenkorb gelegt.
  • Der Gutschein ist an einen Mindest- und/oder Maximalbestellwert gebunden.
  • Gutscheine können nicht mit bereits preisreduzierten Angeboten und Aktionen kombiniert werden (z.B. 2+1 Gratisaktionen).

Bitte beachte, dass pro Bestellung nur ein Gutscheincode eingelöst werden kann. Sollte dein Gutschein-Code aus einem anderen Grund nicht funktionieren, hilft dir unser Kundenservice gerne weiter.

Kann ich einen Gutschein auch in bar auszahlen lassen?

Eine Auszahlung eines Gutschein-Codes ist nicht möglich. Wir bitten um Verständnis.

Kann ich meinen Gutschein nachträglich von einer vorhandenen Bestellung verrechnen lassen?

Technisch können bereits abgeschlossene Bestellungen nicht mehr bearbeitet werden. Kontaktiere ggf. unseren Kundenservice oder löse den Gutscheincode einfach bei deiner nächsten Bestellung ein.

Welche Produkte sind von der Nutzung von Gutscheinen und Rabatten ausgeschlossen?

Gutscheine können nicht mit bereits preisreduzierten Angeboten und Aktionen kombiniert werden.

Wie kann ich den HHC Kiosk Berlin Geschenkgutschein kaufen?

Alle HHC Kiosk Berlin Geschenkgutscheine findest du unter > "Geschenkgutscheine".

Wie kann ich den HHC Kiosk Berlin Geschenkgutschein einlösen?

Gib den Gutscheincode des Geschenkgutscheins im letzten Schritt der Bestellung in das Feld "Geschenkgutschein/Rabattcode." ein. Vergiss nicht, die Eingabe mit einem Klick auf "Hinzufügen/Anwenden" zu bestätigen. Der Gutscheinbetrag wird bei der Gesamtsumme im Warenkorb berücksichtigt.

Keine hilfreiche Antwort gefunden?

Unser HHC Kiosk Berlin Kundenservice freut sich auf deine Kontaktaufnahme und hilft dir gerne weiter!

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