Ich habe einen Steckling gekauft, der innerhalb von 3-5 Tagen geliefert werden sollte.
Nach 3 Tagen fragte ich per eMail an, ob und wann die Ware geliefert würde.
Da ich voraussichtlich nicht vor Ort sein werde, würde ich gerne einen Ablageort angeben und bat um die Sendungsnummer der DHL.
KEINE ANTWORT!
Als ich heute in den Briefkasten sah, fand ich einen DHL-Nachrichten-Schein.
Das Paket konnte nicht zugestellt werden, da ein Altersnachweis erforderlich ist.
Ich bekam aber weder - wie sonst üblich - eine Benachrichtigung per eMail von der DHL, die das Paket ankündigte, noch, dass es geliefert wurde.
Das liegt aber nicht an der DHL, da ich die hhc Kiosk Berlin direkt angeschrieben habe.
Jetzt liegt das kleine Pflänzchen ohne Erde, in einer Transportbox, über das Wochhenende bei der Post.
Ich kann mir jetzt schon vorstellen, wie gestresst die Pflanze dadurch sein wird.
Definitiv meine erste und letzte Bestellung.
Lieber Kunde,
wir entschuldigen uns für die mangelnde Kommunikation bezüglich Deines kürzlichen Kaufs des Super Silver Haze Stecklings. Wir verstehen die Frustration und die Unannehmlichkeiten, die Dir dadurch entstanden sind.
Bitte sende uns eine E-Mail, inkl. Deiner Bestellnumemr. Wir werden sofort Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, eine Lösung zu finden.
Wir entschuldigen uns auch für die Unannehmlichkeiten, die durch die verspätete Lieferung und das Problem mit der Altersverifikation entstanden sind. Dies ist aber notwendig um uns rechtlich abzusichern! Wir nehmen Dein Feedback sehr ernst und werden daran arbeiten, unseren Lieferprozess zu verbessern.
Wir können aber Leider nicht in den Prozess von DHL eingreifen!
Wir danken Dir , dass Du uns darauf aufmerksam gemacht hast.
Mit freundlichen Grüßen,
Sina
Kundenservice-Team von HHC kiosk Berlin
Schneller Service. Auch über Chat ne gute Beratung. Sehr gutes Produkt. Gerne wieder ;)
Vielen Dank für Dein positives Feedback!
Entspannte Grüße Sina
Kundenservice-Team HHC kiosk Berlin
Teuer wie sau und man merkt davon nix nix nix.. Die reinste Verarschung!!! 0 Sterne
Dank für dein ehrliches Feedback!
Es tut uns leid, dass du eine so enttäuschende Erfahrung gemacht hast. Wir nehmen Rückmeldungen wie deine sehr ernst, da sie uns helfen, unsere Produkte und Services zu verbessern.
Wenn du möchtest, melde dich gerne direkt bei uns, damit wir das Problem im Detail besprechen und vielleicht gemeinsam eine Lösung finden können.
Entspannte Grüße
Hält was die Beschreibung verspricht!
Vielen Dank für Deine Bewertung und die 5 Sterne!
Robert von HHC_KIOSK_BERLIN
Alles Bestens, immer wieder. Danke 👍
Also ich bestelle regelmäßig bei HHC Kiosk Berlin und habe noch nie Probleme gehabt!
Leichter Geschmack, zitronig, nicht kratzig.Schnelle Rückmeldung auf Email nachdem ich mich bei der Lieferadresse vertan habe.
Vielen Dank für die 5 Sterne
Robert von HHC_KIOSK_BERLIN